Home   Aktionen Bob der Baumeister

Bob der Baumeister

Können wir das schaffen?
Yo wir schaffen das!!!

Unsere Vorschulkinder bewerben sich bei der Renovierungsaktion “Bob der Baumeister hilft Kindergärten !!!”

Hier ein kleiner Einblick in unsere Bewerbung:

Hallo Bob der Meister!

Bitte hilf uns!!! Ihr lieben Leute! Unsere Nina (Erzieherin) hat uns vom Einkaufen euren Flyer mitgebracht. Da haben wir gelesen, dass unsere Wunschträume wahr werden. Und deshalb laden wir den Bob nun ein, uns beim Umbauen von unserem Kindergarten zu helfen.

AAAAAAAlsooooooooo, jetzt stellen wir uns aber erst mal vor! Wir sind die Vorschulkinder vom Regenbogen – Kindergarten in Thalmässing. Das liegt in Mittelfranken. Bei uns gibt es eine Käfer-, eine Katzen- und eine Bärengruppe.

Und wir sind die Großen bei uns im Kindergarten, wir sind nämlich Vorschulkinder! Manuela, Katharina, David, Laura, Simone, Hannah, Laetitia, Lucas, Jakob, Steffen, Laura, Marie, Pauline, Katharina, Lenhard und Jannis.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*